Auf Grund der Corona-Krise haben die überregionalen Fortbildungsinstitute der Caritas ihren Betrieb vorerst (mindestens bis zum 19.04.2020) eingestellt. Weitere Informationen erhalten Sie bei den jeweiligen Akademien; Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier - einfach anklicken. Bleiben Sie gesund!

Das Caritas-Weiterbildungsportal präsentiert die Kurse des Verbundes der überregionalen Fortbildungsakademien in der Caritas. Auf diesem Weg wollen wir für alle unsere Interessenten zu mehr Transparenz in der überregionalen Weiterbildung der Caritas beitragen. Über die Suchfunktion finden Sie alle aktuellen Fort- und Weiterbildungsangebote der beteiligten Akademien mit Beschreibung und Online-Buchungsmöglichkeit.

Aktuelle FoBis

27.
- 28.
Fortbildung Fortbildung

Webinar Datenschutz aktuell

Urteile und aktuelle Problemstellungen: Schwerpunkt Corona-Pandemie mehr

29.

Akadmien

Auf Grund der Corona-Krise haben die überregionalen Fortbildungsinstitute der Caritas ihren Betrieb vorerst (mindestens bis zum 19.04.2020) eingestellt. Weitere Informationen erhalten Sie bei den jeweiligen Akademien; Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier - einfach anklicken. Bleiben Sie gesund.

Akademien