URL: www.caritas-akademien.de/veranstaltungen/telefonate-korrespondenz-protokolle-und-besucherbetreuung-in-sekretariat-und-verwaltung-4ff734f9-9206-46e0-987b-062987d7fbdc
Stand: 05.07.2016
  • 19. Mai 2022  - 

    ganztags
  • 20. Mai 2022

Telefonate, Korrespondenz, Protokolle und Besucherbetreuung in Sekretariat und Verwaltung

Das Image einer Einrichtung wird positiv unterstützt, wenn korrekte Umgangsformen und Verhaltensregeln eingehalten werden. Sei es im Telefonkontakt, per Brief oder im direkten Gespräch. Inhalte des Semimars sind: verbindliches Verhalten im Kundenkontakt, die Wirkung im Telefonkontakt und Sicherheit im Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen. Darüberhinaus wird das Wissen zur zeitgemäßen Korrespondenz, zur Protokollführung und zu den Neuregelungen der Rechtschreibung aktualisiert.

Zielgruppe

Fachkräfte aus Sekretariat und Verwaltung

Max. Teilnehmerzahl

18

Kosten

330,00 Euro inkl. Mittagessen sowie kalte und warme Getränke: zusätzlich buchbar: Übernachtung mit Frühstück in 2022 zum Preis von 74,00 Euro pro Nacht

Veranstaltungsnummer

715-22-1M

Referent(in)

Antje
Barmeyer



Copyright: © caritas  2022